Vertriebssupport DACH und Weltweit
Unterstützung beim Aufbau der richtigen Vertriebskanäle
Support bei der Suche von potentiellen Industrie Partnern, Unterstützung bei der Kontaktaufnahme und bei den Gesprächen
Preis- und Vertriebsstrategie
Überwachung der Marktentwicklung Ihrer Marke
Interims Management
Vertriebstraining und -coaching nach der Methode „selling-and-smiling“
Training „on the job“
Mystery check
SWOT Analyse: Was sind die Stärken/Schwächen? Wo sind Potentiale Ihrer Marke?
USP Analyse: Wo und wie hebt sich Ihre Marke ab?
Analyse der Mitbewerber in den geplanten Märkten
Ausarbeitung einer Marketingstrategie
Überarbeitung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Dokumente
Auswahl der Maßnahmen und Unterstützung bei der Durchführung
Anpassen Ihrer Marketingelemente an die neu geplanten Märkte
Anpassen der vorhandenen Trainingskonzepte und Unterlagen
Erstellen neuer Trainingskonzepte
Durchführen von Trainingskonzepten
Teamsuche und Auswertung
Trainingsmaßnahmen zur Teambildung
Mitarbeiterführung und Motivation
“Clients do not come first. Employees come first.
If you take care of your employees, they will take care of the clients”
— Richard Branson
Vertriebssupport DACH und Weltweit
Unterstützung beim Aufbau der richtigen Vertriebskanäle
Support bei der Suche von potentiellen Industrie Partnern, Unterstützung bei der Kontaktaufnahme und bei den Gesprächen
Preis- und Vertriebsstrategie
Überwachung der Marktentwicklung Ihrer Marke
Interims Management
Vertriebstraining und -coaching nach der Methode „selling-and-smiling“
Training „on the job“
Mystery check
SWOT Analyse: Was sind die Stärken/Schwächen? Wo sind Potentiale Ihrer Marke?
USP Analyse: Wo und wie hebt sich Ihre Marke ab?
Analyse der Mitbewerber in den geplanten Märkten
Ausarbeitung einer Marketingstrategie
Überarbeitung der von Ihnen zur Verfügung gestellten Dokumente
Auswahl der Maßnahmen und Unterstützung bei der Durchführung
Anpassen Ihrer Marketingelemente an die neu geplanten Märkte
Anpassen der vorhandenen Trainingskonzepte und Unterlagen
Erstellen neuer Trainingskonzepte
Durchführen von Trainingskonzepten
Teamsuche und Auswertung
Trainingsmaßnahmen zur Teambildung
Mitarbeiterführung und Motivation
“Clients do not come first. Employees come first.
If you take care of your employees, they will take care of the clients”
— Richard Branson
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.